ÜBER FRANKY

Ich bin Franky - Lifestyle-Fotografin, Grafik- und Modedesignerin, Content Creator,

Surfaddict und Oceanlover.

 

2015 habe ich mein altes Leben in Deutschland verlassen, um meinem Traum vom Surfen und der Nähe zum Meer und der Sonne zu folgen. Seitdem lebe ich die meiste Zeit des Jahres in Marokko oder reise um die Welt.

 

Als Covid die Welt eroberte, zog ich zurück in meine Heimatstadt Erfurt, um in meinem kreativen Umfeld für die Kulturszene zu arbeiten.

 

Meine Liebe zur Fotografie begleitet mich, seit ich 13 Jahre alt bin. 

Kombiniert mit meiner Liebe für Design und Mode war sie ständig um mich herum.

 

In den letzten 20 Jahren habe ich an verschiedenen Projekten gearbeitet, privat und beruflich - mit Design und Fotografie. Die Entwicklung von Kollektionen und Grafiken, sowie das Entwerfen von Logos, Strategien und Inhalten für die Social-Media-Kanäle waren Teil meiner kreativen Reise.

 

Wenn du mehr wissen willst oder an einer Zusammenarbeit interessiert bist, schreibe mir einfach eine Nachricht.

Photo Credit: Maggie @magdalena_mitter